KaisGuitarSchool Gitarrenunterricht in Neu Wulmstorf
             KaisGuitarSchool Gitarrenunterricht in Neu Wulmstorf

           Gitarrensprechstunde

 

Ja was soll dat denn nu?

 

Ne - ich messe keine Temperatur oder behandle Bauchschmerzen Deiner Gitarre.

 

Bei Probestunden oder Schnupperkursen stelle ich immer wieder fest, dass die meiste Zeit dafür drauf geht das ich Gitarren anschauen (anhören)  muss oder erläutere welche Gitarre (bzw. welche Größe) für wen oder ob das Instrument überhaupt spielbar  bzw. tauglich für den Unterricht ist.

 

Oft bin ich dann auch  beim Kauf behilflich, bzw. gebe ich  Rückendeckung:

Also Du kaufst Dein Instrument beim (Online-) Händler , selbstverständlich mit 30 Tagen Rückgaberecht und ich "checke" das Instrument dann durch.

Wenn es nicht so toll ist, gehts halt zurück und wir schauen bis wir halt ein Instrument für einen guten Preis haben , aber bitte mit 100 % Klang und Performance bzw. Verarbeitung.

Und - ich habe da natürlich auch ein paar Quellen bzw. kann Tips geben, wo man gute "B-Ware" bzw. allgemein gut Qualität bekommt!

Beim Kauf im Internet bzw. aus Fernost kann man so ne Menge Geld sparen, dass man dann lieber in den Unterricht investieren kann!

 

Deshalb ist diese Leistung für meine Schüler selbstverständlich inbegriffen.

 

Aber auch wer keinen Unterricht bei mir hat, aber eine Gitarre herumstehen hat und nicht weiß ob die zu gebrauchen ist ... ? Kann gerne einen Termin machen!

 

Kleine Einstellarbeiten oder Saitenwechsel kann ich Euch auch zeigen, dass behandeln wir dann einfach wie eine Unterrichtseinheit.

 

Meldet Euch! Ich freue mich darauf!

 

 

 

Kontakt

Kai@KaisGuitarSchool.de

 

Rufen Sie  einfach an:

 

0176 48802059

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kai Papenfuß