KaisGuitarSchool Gitarrenunterricht in Neu Wulmstorf
             KaisGuitarSchool Gitarrenunterricht in Neu Wulmstorf

Eigenes Konzept mit schnellen Erfolgserlebnissen und viel Spaß

Das ist ein kleiner "Guitar Hero" ! Ich habe Ihn natürlich gefragt, ob er die Brille aufsetzen will und ob das ins Internet darf...  jedenfalls hat er immer 'ne Menge Spaß - naja, und ich habe viel Geduld, will ja auch das er was lernt!

Es soll immer viel Spaß machen - klar! Aber ist ein Instrument zu erlernen nicht auch viel Fleißarbeit und erfordert Disziplin - auch ja klar! Über den Spaß kommt eben die Motivation und eine gewisse Leichtigkeit für das durchaus sehr komplexe Vorhaben

Gitarre zu erlenen.

Es geht darum von Anfang an zielgerichtete effiziente Bewegungsabläufe zu erlernen, also eine saubere Technik, die es einem auch später erlaubt sich immer weiter zu entwickeln.

Wer sinnlos auf der Gitarre herumhauen und posen möchte, der sollte lieber Luftgitarre spielen.

Das tolle bei den kleinen Schülern ist aber, da sie sich noch keine unsinningen Sachen angewöhnt haben und hier setze ich an. Es wird von Anfang an auf die richtige Haltung sauberes Greifen, Intonation und Rhythmik geachtet, gleichzeitig werden aber durch starke Vereinfachung und Einschränkung des Tonumfanges Erfolgserlebnisse geschaffen und Lieder erlernt, so dass die "kleinen" Schüler recht schnell über ein Repertoire für das Wohnzimmerkonzert verfügen.

Kontakt

Kai@KaisGuitarSchool.de

 

Rufen Sie  einfach an:

 

0176 48802059

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kai Papenfuß