KaisGuitarSchool Gitarrenunterricht in Neu Wulmstorf
             KaisGuitarSchool Gitarrenunterricht in Neu Wulmstorf

Unterricht online

Klar geht das! Habe ne Webcam und diverse Micros und VDSL , solltest Du aber auch

haben.

 

Was man aber wissen sollte: Es gibt immer ne gewisse Latenz , so dass man eigentlich nicht zusammen performen kann.

 

Aber wenn man mal länger im Ausland ist oder ähnliches kann man so den Unterricht

fortsetzen...

Also klar: Für den Anfängerunterricht ist das nur bedingt geeignet, aber ne gute Sache für Fortgeschrittene die spezielle Fragen, Anliegen haben ...

 

Schreib mir einfach ne Mail oder benutze das Kontaktformular! Wir machen dann eine Termin und los gehts!

 

 

 

Kontakt

Kai@KaisGuitarSchool.de

 

Rufen Sie  einfach an:

 

0176 48802059

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Kai Papenfuß